Seele verkaufen für Ruhm und Geld?

9 Antworten

Im übertragenen Sinne sicherlich. Möchte nicht wissen, wie viele Stars Dinge tun, die sie eigentlich nicht tun wollten, um an Rollen zu kommen. In letzter Zeit wurden ja ausreichend entsprechende Skandale aufgedeckt. Tun sie es nicht, bekommen sie keine Rollen, keine Verträge, werden somit auch keine "Stars".

Trifft sicherlich nicht auf alle zu, aber auf viele bestimmt.

Ich weiß nicht mehr woher das Zitat stammt, aber es sagte mal jemand, sinngemäß: Wenn sich jemand nach dem richtet, das die Leute hören wollen und dabei Erfolg hat, dann macht er wahrscheinlich gute Musik. Aber Kunst ist es erst, wenn jemand unangepasst genau die Musik macht, die er selbst am meisten liebt und das Glück hat, hiermit ein Publikum zu erreichen.

Für schnellen, aber auch sehr vergänglichen Ruhm, muss man sich in das Rollenbild zwängen lassen, das die Industrie vorgibt, um einer aktuellen Mode zu entsprechen und so ein größtmögliches Publikum anzusprechen. Damit kommt man in die Heavy-Rotation der Radiostationen, ins Fernsehen und die Blözeitung, man kann trotz horrender Ticketpreise die großen Hallen füllen und hohe sechsstellige Jahreseinkommen haben. Aber wahrscheinlich ist es in ganz wenigen Jahren schon wieder vorbei mit Ruhm und Geld, man wird ausgetauscht, durch den nächsten, hoffnungsvollen Newcomer ersetzt, der keine Fragen stellt, der sich bereitwillig formen und führen lässt, bis auch er wieder ausgetauscht wird.

Es gibt Künstler, die spielen ihr Leben lang für kleines Geld in kleinen Sälen, vor einem kleinen, aber treuen Publikum. Regelmäßig mehr als 100 Shows im Jahr, um davon leben zu können. Nur sehr wenige Künstler haben das Glück, ein großes Publikum zu erreichen und sich in jahre- oder jahrzehntelanger Arbeit Ruhm und Reichtum zu erspielen.

Klar. Alle die sagen „man kann die Seele nicht verkaufen“, haben sich einfach 0 mit dieser Angelenheit ausernandergesetzt. Es gibt soviele Beweise befasst euch einfach mehr mit dem Satanismus und ihr werdet es selber sehen.

Bonez, Gzuz, UFO 361, Raf Camora, Bushido, Loredana ja genau die meisten Berühmten gehören zu den Illuminaten=verkaufen die Seele um so an Ruhm und Macht zu kommen. (Noch dazu Raf Camora hat ein Buch raus gebracht, „Der Pakt“ auf gut Deutsch „Der Pakt mit dem Teufel“, damit wird alles gesagt)

Sie sagen es uns so offensichtlich in Interviews, in Shows, in den Songtexten, weil sie einfach wissen das die Mehrheit es nicht checkt. Auf Instagram kann man es genauso sehen, wie und was sie posten. Ich vermute das es nur die Menschen checken die auch wissen was satanistische Symbole sind bzw. die sich eben mit solchen Dingen ausernandersetzten.

Vielen ist nicht klar, dass einfach fast alles in der heutigen Zeit von Satanisten übernommen wird. Die meisten Plattenfirmen, TV- SHOWS besitzen einfach Illuminaten=Satanisten. Die Elite wird größer und größer. Es ist einfach krank was hier alles abgeht und so wenige nur Ahnung davon haben.

Will ein Mensch Reichtum, Macht, Talent oder ähnliches muss er ein derartigen Pakt mit dem Teufel schließen und Blut trinken von MENSCHEN ODER TIEREN, Menschenfleisch essen, Kinder vergewaltigen, Menschen umbringen und noch weitere kranke Sachen.

zbs. Du interessierst dich für die Freimauer? ist eine Sekte und es is klar, dass nicht jeder ein Mitglied der Freimaurer werden kann. Du schickst eine Lebenslauf (auf deren Website wird alles beschrieben) und sie entscheiden ob sie dich in die Loge einladen(in der nähe von deinem Wohnort) wirst du eingeladen musst du einige Test vor Ort durchführen wie zbs. Blut trinken und noch andere ekelhafte Sachen, damit die eben wissen ob du stark genug bist, dich für die dunkle Seite zu entscheiden bzw. für denTeufel. Bemerken sie, du kommst mit dem gar nicht klar, wirst du auch nicht in diese „Brüderlichkeit“ aufgenommen. Google mal Freimaurer es wird alles so schön beschrieben, die machen einem Sachen vor, dass man ein besserer Mensch wird und so ein Bullshit damit sie eben andere anlocken und die Elite eben noch größer wird.

ALSO JA MAN KANN DIE SEELE AN DEN TEUFEL VERKAUFEN UND ES GIBT ECHT SO VIELE MENSCHEN DIE DAS TUN UM EBEN DAS ZU BEKOMMEN WAS SIE HABEN MÖCCHTEN. BITTE BEFASST EUCH MEHR MIT DIESEM THEMA ES IS EINFACH VIELWN NICHT BEWUSST WAS EIGENDLICH HIER ALLES ABGEHT.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke es ist nicht direkt verkaufen.

Sie entscheiden Sie aber für das EGO und nicht für die Heilung der Seele (Aufsteigen vgl. Buddhismus)

Daher handeln sie skruppellos und beschmutzen irreparabel ihr Karma, was sie langfristig gesehen nicht weiterbringt, im Gegenteil

Ja! Willst du Beweise? ...Hör sie dir doch einfach an, sie sagen es doch selber, klar und deutlich...