Warum laufen Muslime in diese große Sünde (Freunde)?

2 Antworten

Und (Wir sandten) Lot. Als er zu seinem Volk sagte: Wollt ihr denn eine Abscheulichkeit tun, wie sie vor euch noch keiner der Welten (jemals) begangen hat? Ihr kommt zu Männern mit Begierde statt zu Frauen. Ihr seid ein ungezügeltes Volk.

Sure 7, Vers 80-81

Einige Gelehrte argumentieren, dass dieser Vers ein Hinweis darauf ist, das Homosexualität verboten ist.

Da der Begriff "Transsexualität" oder "Transgender" als Konzept in der Zeit, als der Qur'an offenbart wurde, nicht existierte, gibt es deshalb keinen spezifischen Vers, der dieses Thema behandelt. Es gibt ja auch keinen Vers, der explizit das rauchen verbietet. Aber es gibt Verse, die darauf hindeuten.

Der Prophet Muhammad (F.S) verfluchte Männer, die sich wie Frauen kleiden, und Frauen, die sich wie Männer kleiden

Nun zu meiner Frage, ist es nicht eine noch größere Sünde, als Muslim mit andersgläubigen befreundet zu sein? Tun die immer wieder nämlich, obwohl es im Qur'an EXPLIZIT verboten wurde.
Oh ihr die ihr glaubt, nehmt euch die Juden und Christen nicht zu Freunde sie sind einander Freunde wer von euch sich ihnen anschließt der gehört zu ihnen Sure 5 Vers 51

"Sobald aber die heiligen Monate abgelaufen sind, tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, ergreift sie, belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf! Wenn sie jedoch bereuen, das Gebet verrichten und die Armensteuer entrichten, dann gebt ihnen den Weg frei! Allah ist Allvergebend, Barmherzig." (Qur'an 9:5)

Also sollen wir jetzt die Ungläubigen töten? Nein. Der Historische Kontext fehlt.

Die Gelehrten im Iran

Die Gelehrten im Iran sind größtenteils shiitisch.

Transgirl18900
Fragesteller

Wieso fragst du mich ob du andersgläubige töten sollst? Wenn Allah es dir befohlen hat dann...?? Was kann ich dann noch dazu sagen? Ausserdem ist hier sie Rede von sich andersgläubige zu Freunden zu nehmen. Aber da du es ja schon erwähnt hast. Wie kommt es, das ein Muslim, mit einem Andersgläubigen sich anfreundet der ihm aus seiner Religion trennt und dem gott sogar befiehlt sie umzubringen? Aber gegen Transfrauen hetzt. Und ich weiss nicht ob du es gelesen hast aber Transfrauen nannte man im arabischen (schon immer) "Mukhannath" nicht "Rajul" was Mann bedeutet... und wie erwähnt Analsex ist verboten ja! Giltet aber für alle Sexualitäten auch für dich.! Also ja Transgender hatten einen Namen es war "Mukhannathun" nicht "Rajul" und wie schon 10x wiederholt verfluchte der Prophet Männer sie Frauen imitieren aber eine Transfrau imitiert nicht! Ein Transvestit und ne Drag Queen tun das.

Hier der Hadith:

Al-Nawawi said, “The scholars said effeminate men are two types. First, one who was created that way and he is not responsible for his behavior resembling women, their appearance, their speech, and their movements. Rather, Allah created him upon his disposition, so this is not blameworthy for him, nor a fault, nor a sin, nor is he punished. He has the excuse of not being able to control that. For this reason, the Prophet (ṣ) did not condemn him at first when he entered the homes of women, nor his behavior as it was originally his disposition. Indeed, he condemned his behavior after his deliberate imitation of women was made known to him, and he did not condemn his description as an effeminate man in itself… Second, an effeminate man whose disposition is not like that. Rather, he is responsible for his behavior resembling women, their movements, their appearance, their speech, and mimicking their presentation. This is blameworthy as has come in the authentic traditions cursing him… As for the first type, he is not cursed.”

Source: Sharḥ al-Nawawī ‘alá Ṣaḥīḥ Muslim 2180

Muslime können wohl nicht anders als in die Sünde zu laufen, da der Koran nicht die Wahrheit Gottes enthält, sondern die geistige Ausgeburt eines hochgradig kranken Gehirns ist, das die Wüstensonne nicht vertragen hat.