Warum laufen Frauen immer den Arschlöchern hinterher?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie kann doch nichts dafür wenn sie in einen Arshloch verliebt ist. Aber solche Frauen werden es irgendwann später Mal sehr bereuen. Mach ihr vielleicht klar dass du anderst bist. :D LG

fabi900
Fragesteller

Dies versuch ich ja. Verzweifelt. Weil sie aus meinem engen Freundeskreis kommen, will ich sie davor bewahren diese scheiß erfahrung zu machen.

Okay ich hab gerade so ein ähnliches problem! ich hab meine freundin auf händen getragen und ihr jeden wunsch erfühlt und jetzt ist sie auch zu nem anderen gegangen ob wohl der auch so ein A....loch ist. Ich bin ihr nicht sauer aber ich hab die erfahrung gemacht dass frauen immer sagen sie wollen einen lieben netten Kerl aber dass stimmt leider nicht viele (nicht alle) Frauen wollen wirklich hin und wieder einfach mal in den A... ´´getreten´´ werden! Leider lassen Diese Frauen dass so oft mit sich machen bis kein Anständiger Kerl auch nur die Chance bekommt zu beweisen dass er es wirklich Ernst meint!

Ich bin grad in so einer ähnlichen Situation zwar net so extrem aber ich hab für mich einfach die lösung gefunden diese maedels abzulegen und als kumpelin zu behalten als erklärung kommt für mich nur schlechter geschmack in frage oder dass sie eine herausforderung braucht

sie stehen drauf wie sch eisse behandelt zu werden und sind halt echt oberflächlich

und nehmen lieber den durchtrainierten,untreuen heißen sportler anstatt den etwas dickeren intelligenten liebevollen kerl der auf sie steht

stoffelherz  05.04.2012, 01:49

Ich würde den lieben Kerl nehmen und ihn mit dem heißen Kerl betrügen...

naina96  05.04.2012, 01:50

Jungs/Männer sind doch auch nicht besser, die meisten nehmen auch nur die übertrieben aufgestylten Tussen, die meistens auch nichts in der Birne haben.

fabi900
Fragesteller
@naina96

Nein, nicht um sie zu lieben.

naina96  05.04.2012, 01:55
@fabi900

Ja um es mit ihnen zu trei*ben, das kann man sich ja denken. Aber trotzdem verletzt man damit das Mädchen, dass in denjenigen verliebt ist.