Warum lassen viele männer ihre achselhaare wachsen?

7 Antworten

Warum sollte es riechen? Es ist lediglich ein aktueller Trend sie zu rasieren, natürlich ist es aber sie wachsen zu lassen.

Die Geschmäcker sind unterschiedlich, mich(W) stört sowas überhaupt nicht, bei mir selber schon und mit genügend Hygiene stinkt es auch nicht.

Ich habe seit meinem 6 Lebensjahr Achselhaare und finde sie super.

Gerade weil ich so frühr Achselhaare hatte, finde ich es sehr männlich.

Ich habe sie mal elektrisch rasiert und fand es grausam- TOTAL nackt.

Ich habe sofort wieder wachen lassen, was schnell ging.

Am nächten Tag schon starke STOPPELN

Ausserdem habe ich viel mehr geschwizt.

Ich trage heute noch Achselhaare,  aus Prinzip, da ich  kein Bubbi bin !

Ich finde Männer ohne Achsehaare nicht so attraktiv. Behaarte Männer finde ich sexy.

Haare sind nun mal natürlich und deswegen werden sie nicht rasiert. Es sieht auch nicht eklig aus, denn das ist bei Euch rasierten nur eine Modeerscheinung. Wenn Du willst, dass man Dich riecht, brauchst Du Dich bloss mal eine Woche nicht zu duschen!