Warum lassen sich Mädchen von Jungs nicht die Nägel lackieren?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil Jungs darin normalerweise keine Übung haben. Ich würde meinen Haare auch nicht von einem Mädchen schneiden lassen, die das noch nie gemacht hat.

Wenn der Junge im lackieren von Nägeln große Erfahrung hat dürften sich aber nur wenige Mädchen weigern.

Im Nagelstudio hab ich mir sehr oft von Männern die Nägel machen lassen.

Warum sollte sie? Ist die nicht selber groß? Ich hab´noch nie meine Nägel von Anderen machen lassen, das kann ich selber!

Chaneli3013
Fragesteller

Keine Ahnung weil es witzig werden könnte ..🤷🏼‍♂️

Chaneli3013
Fragesteller
@BluePhoenix2006

klar aber das machste ja nur einmal und nicht 10 mal in der Woche ... ich meine es könnte einfach eine witzige Aktion werden wenn man einfach mal was spontanes und Unerwartetes macht

Chaneli3013
Fragesteller
@BluePhoenix2006

Oke aber dass ich das jetzt richtig verstehe ... nur weil du Angst davor hast dass es dann ned schön aussieht und er vielleicht iwie deine haust dadurch kaputt macht?

BluePhoenix2006  03.08.2020, 10:23
@Chaneli3013

Nein, ich hab generell Vertrauensprobleme, sodass generell nur meine beste Freundin, meine Schwester und ich an meine Finger dürfen.

"Dazu bekommen" ist immer so eine heikle Formulierung. Wenn ein Mädchen das grundsätzlich möchte und dir vertraut, wird sie es zulassen. Oder eben nicht, wenn eines davon nicht zutrifft.

Das ist sicher nicht generell so, aber wenn du es tun willst einfach welche fragen und Vertrauen bieten. Dazu solltest du aber schon etwas geübt sein.