Warum lassen sich einige crafting Materialien nicht verkaufen?

1 Antwort

Hallo g0lden8,

Blutsteinstaub, ist generell vom Handel ausgeschlossen. Account und Seelengebundenes für Community Markt sowieso. So etwas kannst du wenn nur noch Zerlegen, Wiederverwerten oder beim NPC Händler verkaufen. Zudem sind mit Karma erworbene Dinge auch vom Verkauf ausgeschlossen. Ein paar andere Dinge auch. Seidenfetzen welche es nicht gibt, aber Seidenrest ist handelbar, müsste also auftauchen.

Wenn die Gegenstände nicht angezeigt werden kann das der Grund sein oder du hast eine Unsichtbare Tasche. Bei Unsichtbaren Taschen wird deren Inhalt nicht in Handelsfenstern angezeigt. Es wird auch nur angezeigt was im Inventar ist, nicht in was in der Bank oder im Bank Lager ist.

Um solche Beschränkungen zu umgehen kann man Gegenstände, wo es geht und interessante Komponenten haben, wie Sigille, zerlegen. Nutzt eher was bei Wertvolleren Komponenten und wenn du einen zb. Aufwertungsextraktor hast, bzw. Schwarzlöwen Wiederverwertungskit. Beim Kit bleibt jedoch nur die Aufwertung intakt. Auf die Weise kann man eines oder beide Dinge des Gegenstandes weiter nutzen bzw. die Komponenten verkaufen.

Es gibt aber auch Situationen wo Dinge im Community Markt angezeigt werden aber nicht verkauft werden können (gesperrt), das liegt dann daran weil man einen Free Account nutzt. Sobald man eine Erweiterung kauft kann man auch all das andere verkaufen.

MfG PlueschTiger