Warum Laptop kaputt?

1 Antwort

Wo genau liegt denn das Problem?

Beschreibe es doch bitte genauer solche Fragen sind schlicht und ergreifend zu ungenau und für andere ein gefundenes fressen wie man es bei den zuvoriegen Kommentaren liest

Geht er tatsächlich nicht mehr an aufgrund das der Laptop entladen ist?

Geht der Laptop nicht mehr an weil man ragequetet und dann ein "Bisschen" zu sehr auf den ausknopf gedrückt hat?

Sowas ist vorprogrammiert solche Fragen/Antworten

Lösche diese Frage und erstelle sie neu "mein Laptop funktioniert nicht mehr"

Und dann beschreibst du den hergang sogut es geht wie z.b.(ja das hat ein Kunde geschafft) "Ich habe gestern im laufenden Betrieb mein staubsauger genommen und alle ports abgesaugt und dabei ging er aus" weil dann sollte sowas kommen wie "hmm nicht die schlauste idee aber dann wird es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit der Chipsatz auf dem Board sein was jetzt wohl oder übel durch ist und man ihn auslöten ggf umprogramiert bekommt oder komplett ersetzt und oder sich einfach ein neuen Laptop holt die alte festplatte(sofern es kein widerliches macbook ist) und installiert sie in den neuen laptop weil das einfach viel zu aufwändig und mit kosten verbunden ist wo ein neuer Laptop bereits schon gezahlt wäre"

Lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung