Panel beim Laptop ist kaputt?

Returnal  05.08.2023, 23:26

Und jetzt, was ist deine Frage???

lola377842428
Fragesteller

Kannst du meine Anfrage annehmen, kann das dann besser erklären.

Returnal  05.08.2023, 23:29

Nein, habe deine Anfrage erst abgelehnt, erklär es bitte hier

lola377842428
Fragesteller

Ich weiß halt nicht wie ich das erklären soll wie das aussieht und deswegen wäre es gut wenn ich ein Bild senden könnte.

2 Antworten

Das kann sein, oder auch nicht.

Wenn es nicht gerade ein I-Mac für 2500 Euro ist, dann ist es ein wirtschaftlicher Totalschaden.

Die PReise für Laptops sind im Keller, die Reperatur ist fast immer teurer als ein vernünftiger Neukauf.