Warum läuft CS2 bei mir so schlecht?

3 Antworten

Neuste BIOS / Chipsatztreiber könnte vlt noch etwas helfen

Würde aber vermuten, das die CPU dort limitiert. Cs2 hat etwas höhere Anforderungen als der Vorgänger - also hat bei gleicher Hardware, weniger fps.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
Inkognito-Nutzer   05.12.2023, 23:26

Jo. Vorher lief aber CS2 durchgehend bei 400FPS. Plötzlich nicht mehr. BIOS ist aktuell.

Inkognito-Nutzer   05.12.2023, 23:28
@Takasha

Das kann natürlich sein.

Vampy15  05.12.2023, 23:30
@Takasha

Hätte ich auch gern zurück. Hab dadurch mit CS aufgehört und zock jetzt Xbox

Inkognito-Nutzer   05.12.2023, 23:30
@Usj89

Das hab ich noc hnet nachgeschaut.

Takasha  05.12.2023, 23:32
@Vampy15

Ja das ist echt ein Gamekiller. Vor allem haben Leute für csgo bezahlt und das wird ihnen einfach weggenommen durch ein billiges free2play game.

Vampy15  05.12.2023, 23:32
@Takasha

Mehr Cheater sind für Anfänger eine nette Herausforderung, damit sie sich schneller ans Game gewöhnen :D

Neues spiel neue grafik der grund warum du jetzt 100 fps weniger hast ist weil es viel mehr client und server sided gegenstände gibt als in csgo und die man alle anschießen kann das zieht extreme leistung auch bei guten pcs

Ist doch egal dein Monitor hat doch eh nicht über 240 Hz wahrscheinlich 144

Inkognito-Nutzer   05.12.2023, 23:27

Darum geht's net, sondern dass es ja nicht normal sein kann, wieso er jetzt weniger fps hat.