Welches Netzteil bzw. wie viel Watt muss es haben?

3 Antworten

Würde mind. 650 W verbauen. Wenn du schon ein gutes 600 W Netzteil hast reicht das vermutlich noch.

P.S.: Wenn für Gaming: Warum eine 3060 Ti mit einem 5900X? Da macht es i.d.R. eher Sinn etwas bei der CPU zu sparen und das Geld in eine bessere GraKa zu stecken.

Bauser00
Fragesteller

Ich habe mich verschrieben die Grafikkarte ist eine Gigabyte RTX 3070

Hallo,

ich würde hier entweder das beQuiet Straight Power 650 Watt oder das beQuiet Pure Power 700 Watt verbauen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler