Reichen 700 watt?

5 Antworten

Hi,

das hat aber nur Bronze Standard und somit einen schlechten wirkungsgrad. Nimm ein Gold Standard, eins von diesen beiden hier

2 PC-Netzteil der Kategorie Netzteile im Vergleich - HardwareSchotte.de

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
Eddiemops
Fragesteller

Danke für die Antwort das Netzteil habe ich schon da ich den pc upgraden würde also würde es funktionieren?

heizfeld  23.01.2023, 13:30
@Eddiemops

Ich denke schon. Wenn nicht steigt der PC bei STress aus.

Eddiemops
Fragesteller
@heizfeld

Mach es eigentlich ein Unterschied Don ich auf wqhd oder auf fhd spiele? Ich spiele auf fhd und würde auch nicht upgraden

heizfeld  23.01.2023, 13:40
@Eddiemops

ALso bei WHQD wird die CPU entlastet, bei FullHD mehr gefordert. aber der UNterschied im STrombedarf ist wahrscheinlich sehr gering. Denk da nicht lange drüber nach, jetzt ist es erstmal wie es ist.

Wird reichen.
GK + CPU ~ 400W - der Rest verbraucht keine 300W

Ich würde 850w oder 1000w nehmen falls du irgendwann mal aufrüsten willst. Ansonsten gibt es eine bequiet netzteil rechner wo du siehst welches du brauchst.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke gerne, Baue PCs

Da reichen mit einem guten Netzteil auch 550 Watt aus.

ja das wird aussreichen LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.