warum lässt mich meine Mutter keine Anzüge tragen?

3 Antworten

Gibt halt nicht viel das man dir hier sagen kann. Deine Mutter ist da wohl altmodisch, und tut sich vermutlich noch schwer damit dass du trans bist. Dass sie prinzipiell mal gesagt hat dass sie dir Männerkleidung erlaubt ist ja positiv. Vermutlich musst du ihr einfach noch etwas Zeit lassen. Komm ihr entgegen, und lass die Krawatte und die Weste weg.

Deine Mutter ist hier natürlich völlig im Unrecht, es spricht nichts dagegen dass du trägst was du tragen willst. Aber scheinbar tuz sie sich damit sehr schwer. Sie den Anzug halt als Kompromis.

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

ach du scheiße, was hat sie denn für ein dummes problem.

Als würden nicht auch Frauen Anzüge tragen im jahr 2023??? Was will sie denn das du trägst?

Sag dass das deine Entscheidung ist und nicht darum geht ob SIE für irgendwas bereit ist bei deinen Entscheidungen.

An sich spricht nichts gegen ein Anzug, aber es sollte wenn schon einer für Frauen sein. Denn eine Krawatte oder eine Anzugweste ist nichts was eine Dame tragen sollte.

Kevin61362
Fragesteller

bin auch keine dame haha bin ein typ

Mrfakt  14.06.2023, 18:16
@Kevin61362

Aus biologischer Sicht bist du eine Frau und somit solltest du dich entsprechend kleiden.

FelixSH  12.06.2023, 20:43

Es spricht absolut nichts dagegen, dass eine Frau "Männersachen" trägt. Ist doch nur Kleidung, gibt keinen Grund da völlig willkürliche Grenzen zu ziehen.