Warum lässt mich der Mann warten

9 Antworten

Ganz ehrlich.

Da gibts noch ne andere, die er nicht vergessen hat oder gar eine Größere Rolle spielt.

Ich weiß wovon ich rede...

Trishx
Fragesteller

ok dann weiss ich bescheid

flo166  05.10.2010, 10:45
@Trishx

Hast du denn diesen Verdacht schon mal gehabt?

Ich meine, es muss nicht jeder sein wie ich bzw. wie ein großteil der Männerwelt, dennoch spiegelt deine Frage genau das was ich gemacht habe wieder.

Trishx
Fragesteller
@flo166

denke mal seine ex spielt ne rolle ich weiss es aber nicht

Männeer sind einfach gestrickt. Lassen sie dich warten, haben sie eindeutig kein Interesse. Männer melden sich wenn Interesse vorhanden ist. Also such dir nen anderen, du wirst nur unglücklich wenn du ihm hinterherläufst. Ausserdem endet sowas immer nur peinlich. Für DICH!

Gruss M.M.

Adrima  05.10.2010, 10:45

Trishx
Fragesteller
@Adrima

aber dann versteh ich nicht warum er sich meldet und sowas

Adrima  05.10.2010, 10:51
@Trishx

weil er die aufmerksamkeit genießt. er will scheinbar keine beziehung, will aber auch nicht auf paar annehmlichkeiten verzichten. dreh den spieß um, meld dich mal nicht, und wenn er dann irgendwann ankommt und sich wundert dass du auf einmal kaum interesse zeigst und dann auf einmal anfängt zukämpfen, dann weißt du dass er dich doch will.

MeisterGlanz  05.10.2010, 10:48

Falsch manche Männer lassen Frauen zappeln. Drei-Tage-Regel.

MeisterGlanz  05.10.2010, 10:52
@Trishx

Das war am WE heute ist DI. Demnach sollte morgen was kommen. Außerdem hat er gesagt du sollst dir keinen Kopf machen. Aber genau das machst du jetzt.

MeisterGlanz  05.10.2010, 10:56
@MeisterGlanz

Nach einer Woche rufst du an und stellst ihn zur Rede. Du musst ihm die Gelegenheit geben, irgendwas zu sagen wie "Ich wollte dich gerade anrufen". Allerdings auch hartnäckig bleiben.

Trishx
Fragesteller
@MeisterGlanz

wie recht du hast =) aber naja schauen wir mal =)

MissMonaco  05.10.2010, 10:57
@MeisterGlanz

Maaan, redet doch dem armen Ding nicht so nen Stuss ein. Er verarscht dich und will dich als Joker behalten, wenn nix besseres kommt. Tut mir Leid aber ist so. Wenn der Typ dich mag, würde er nicht so tun. Es endet peinlich, für dich, sagte ich schon!

MissMonaco  05.10.2010, 11:00
@MeisterGlanz

Die 3-Tage-Regel ist Müll. Bitte. Erwachsene Männer machen sowas nicht, zumindestens solche die was im Kopf haben nicht.

MissMonaco  05.10.2010, 11:08
@MeisterGlanz

Das du nix im Kopf hast merkt man bei deinen Antworten, du machst ihr Hoffnung, und sagst ihr sie soll mal anrufn und hartnäckig bleiben, und jeder weiss das das nur böse enden kann. Wenn ich mich für jemanden interessiere, will ich auch in seiner Nähe sein etc Auch Männer sind so. Jäger/Sammler, das ist seit der Steinzeit so. Ich bitte dich! Sie suchen, sie finden, sie bleiben. Und manchmal, wenns nicht mehr passt, trennt man sich und das Spiel beginnt von vorne. Das ist der Fortpflanzungsgen den wir alle in uns haben.

MeisterGlanz  05.10.2010, 11:11
@MissMonaco

Ich hab nichts im Kopf? Ok. Du hast scheinbar keinen Blick auf mein Profil geworfen. Daraus kann man übrigens ne Menge rauslesen.

Noch dazu bist du äußerst unhöflich. Wenn ich sagen würde, sie soll sich keinen Kopf machen, dann hätte ich genau das vor was ich gesagt habe.

MeisterGlanz  05.10.2010, 11:15
@MissMonaco

An dich haben sich scheinbar auch schon ne ganze Menge Arcshlöcher rangemacht. Ich habe jedenfalls den Eindruck, dass bei dir noch ne Menge offene Wunden vorhanden sind.

Du scheinst zwar jetzt eine gute Beziehung zu haben, aber wie gesagt...

MissMonaco  05.10.2010, 11:16
@MeisterGlanz

Ja in Profilen steht ja immer die Wahrheit, werter Herr Maschinenbaustudent. Bitte. Studier mal ein Jahr Psychologie, und du wirst wissen das nicht alles so ist wie es scheint.

MissMonaco  05.10.2010, 11:18
@MeisterGlanz

Ja in Profilen steht ja immer die Wahrheit, werter Herr Maschinenbaustudent. Bitte. Studier mal ein Jahr Psychologie, und du wirst wissen das nicht alles so ist wie es scheint. Und ich bin nicht unhöflich, sondern einfach direkt. Weil ich dieses drumrumgerede nicht mag, und wie die Leute Shice(wiso darf man das nicht schreiben man^^) in Gold verpacken das es nett aussieht. Bleibt aber doch Shice. So!

MeisterGlanz  05.10.2010, 11:20
@MissMonaco

In meinem steht die Wahrheit. Musst du mir jetzt nicht glauben. Ich fände nur einen besseren Ton angebracht.

MissMonaco  05.10.2010, 11:23
@MeisterGlanz

Ich war nicht die die verarscht wurde, aber ich habe verarscht. Deswegen kann ich ja auch sagen wies ist ;) und ja, ich führe eine wunderbare Ehe mittlerweile, aber da sind keine offenen Wunden die noch heilen müssen.

MeisterGlanz  05.10.2010, 11:26
@MissMonaco

Du hast von dir auf andere geschlossen aber das habe ich auch gemacht. Und beachte den zweiten Teil meiner Antwort "Wenn nach einer Woche nichts kommt: Nächster."

Männer SIND einfach gestrickt. Wenn er nein meinen würde hätte er es wohl schon gesagt.

Ich sage er will dich zappeln lassen. Wenn nach einer Woche nichts kommt: Nächster.

Trishx
Fragesteller

ja schau ich mal

Es ist sinnlos, als Frau einem Mann hinterherzulaufen. Hast Du das wirklich nötig? Wirkliche Männer wollen erobern - so war es schon immer und so wird es bleiben.

Trishx
Fragesteller

ok dann warte mal , ist ätzend aber anders geht es wohl nicht

Wenn du dir keinen Kopf machen sollst heißt das, dass er sich keinen machen will. Läuft doch gut so wies jetzt ist (für ihn). Eine Entscheidung wäre...endgültig. Entweder hat er dich dann ganz an der Backe oder du willst gar nichts mehr von ihm. Wär ja blöd für ihn.