Wenn ein mann eine Frau anstarrt?

6 Antworten

Das kann einiges bedeuten.:

* Die Frau gefällt ihm

* Er will sie mit seinen Blicken provozieren

* Er will das sie auch schaut und so auf ihn Aufmerksam wird

..

Wenn ich eine Person (bin eine Frau) länger anschaue bzw. anschauen muss, dann meistens, weil ich diese Person hübsch finde, auf sie stehe, verliebt bin..

Länger für gewöhnlich: er trifftet ab uns träumt (was auch immer)

Umdrehen: in der Regel meist optisch vom äußeren geblendet.

Bedeutung: keine

Wenn sie optisch ein Hingucker ist, macht er das aus genau diesem Grund. Der Fachbegriff dafür ist übrigens "Rubbernecking"

Stell dir mal vor, dir begegnet gleich auf der Straße ein grüner Elefant mit Fühlern auf dem Kopf. Den würdest du auch an*starren* und den Kopf drehen, wenn er vorbeiläuft.

Die Antwort ist also: Die Frau sieht so bescheuert aus, dass man gar nicht anders kann, als blöd zu starren.

es gibt zwei Möglichkeiten.... entweder schaut er dich an, weil du ihm gefällst,

oder aber eben das Gegenteil !