Warum lässt Annalena Baerbock ihre Haare vergrauen?

4 Antworten

Birgit Schrowange hat auch ihre Haare natürliche rauswachsen lassen und war das Färben leid.

Vielleicht geht es Frau Baerbock genauso.

Es kann durchaus sein, dass man irgendwann das Haare färben Leid ist, und seine Naturhaarfarbe rauswachsen lässt.

Vielleicht hat sie auch gar keine Zeit gehabt zum Friseur zu gehen, sie ist ja so viel international unterwegs, wir werden es nicht erfahren

Wenn Sie die Haare rauswachsen lässt, dann werden wir es aber sehen.

Nur so: Menschen entscheiden nicht "Jetzt will ich graue Haare haben" und dann (und erst dann) fangen die Haare an grau zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen

Algengruetze
Fragesteller

Nur so: Sie hatte auch graue Haare als sie jung war, sie hat die Haare lediglich immer gefärbt. Jetzt tut sie es nicht mehr.

Seraphiel0  28.02.2023, 20:39
@Algengruetze

Was eine Entscheidung ist, die wahnsinnig viele Leute jeden Tag treffen, mit dem einzigen Gedanken "Ich hab kein Bock mehr auf Nachfärben".

Vielleicht bekommt sie auch einfach ihre ersten natürlichen grauen Haare oder es ist eine schief gegangene Blondierung.

Vielleicht ist es so einfach, dass sie zu ihrer natürlichen Haarfarbe steht. Das zeugt von Charakter.