Warum lädt mein PS4 Controller 5 Minuten lang und danach nicht mehr?

2 Antworten

Ich kenne das Problem. Habe ein Kabel da ist das auch so... Ich vermute es liegt an dem Kabel, bzw. dem Stecker daran, da dieser nicht so "fest" im Controller steck wie die der anderen Kabel.

Entweder ein neues Kabel oder die Kontakte des Steckers vorsichtig etwas verformen, sodass dieser besser passt.

Es kann sein das dein Ladekabel kaputt ist. Hast du zufällig einen zweiten Controller mit dem du das ausprobieren könntest?

larsaust
Fragesteller

Ne leider nicht

Passi3456  01.04.2016, 11:01
@larsaust

Das ist jetzt ein Problem. Versuch mal dein Ladekabel in den anderen USB Port reinzustecken und schau auch das dass Kabel im Controller nicht schief drin ist.