Warum lade ich meine Steam downloads nur mit KB/S?

3 Antworten

Frag doch Steam, was mit deren Servern los ist. Man kann jedoch vermuten, dass die aktuellen Neuerscheinungen auf reges Interesse stossen. Und Updates der bereits beliebten Titel dürften ihr Übriges beitragen, dass die Server gut ausgelastet sind.

Mehr als die dir bereitstellen kannst du nicht bekommen.

Kb/s ist eine andere Einheit. KB/s steht für Kilobyte pro Sekunde. Du kannst dir auch MB/s anzeigen lassen. 700 kb/s sind ca. 5600 kbit/s sind. Das ist wirklich sehr langsam. Hast du eventuell die Bandbreite in Steam begrenzt?

Was hast du für eine Bandbreite? Hast du nebenher noch andere Downloads am laufen?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudium
Legit614
Fragesteller

Ich hate sonst auch immer 15mbs bei den downloads bei Steam, deshalb wundere ich mich ja.

Hallo, hast du eine Ursache finden können?

Ich habe seit Tagen genau das gleiche Problem.

Gruß Daniel