Warum lacht Eminem nie?

4 Antworten

Weil Eminem einfach nicht fröhlich ist. Ich denke er füllt sich Alleine und von niemanden Akzeptiert.

Er lächelt immerwieder mal, viele interwievs mit dre wo er lacht, mit 50 cent, etc. auch schon 1999.

Er ist halt nicht gerade der glücklichste, und lacht auch nicht ohne grund im sinne von er lacht nur wenn etwas lustig ist, er auf drogen war o.ä. nicht wenn er jemand sieht Etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre und interessiere mich seit 13 jahren für Hip-Hop
AbuSaladin1
Fragesteller

Das ist ja komisch

Kevin1993526  02.02.2022, 14:33
@AbuSaladin1

Ja gut, wenn auch nur die hälfte der geschichten stimmen, hat der immernoch mehr erlebt als ich mir vorstellen kann. Wer weiß was daß alles in einem auslöst:/

Kevin1993526  02.02.2022, 14:46
@AbuSaladin1

Nun, er ist halt einfach arm, für unsere verhältnisse extrem arm und um kriminelle herum aufgewachsen, für unsere verhältnisse fast schwerkriminelle. Er wurde gemobbt und geschlagen und war mehrmals im spital deswegen, hatte viele probleme mit der mutter, drogenprobleme, früh kinder in einer ehe die nicht geklappt hat.. das macht einem alles fertig. Ich meine der typ war shon 28 als er das erste album rausbrachte, und es besteht nur aus beleidigungen gegen seine mutter, exfrau und mobber ausraster etc. Trotztem ein hammer album

Es gibt ein Gerücht, dass er sich nach dem Tod von Proof, seinem besten Freund vorgenommen hat, nicht mehr (zumindest in der Öffentlichkeit) zu lachen. Zuerst hatte ich das geglaubt, aber er hat 2009 in einer Filmszene mit Adam Sandler sich so richtig totgelacht. Er is halt einfach nicht der glücklichste und nur weil er in der Öffentlichkeit nicht lacht, heißt es nicht, dass er es privat nicht tut.

Woher ich das weiß:Hobby