warum lacht eminem nie?

2 Antworten

Er ist ein ganz normaler Mensch, also lacht er auch wie jeder andere :D.

http://www.youtube.com/watch?v=xCYqJgi_jHI&feature=c4-overview&list=UUYcWncxiZRZFgwNEOlljpJg

Davon gibt es einen 2 Teil auch.... Ist eine Compilation von seinem Lachen^^. Hmm ich persönlich denke einfach, dass er kaum lacht, weil:

  1. Proof (sein bester Freund) starb und das nahm ihn ser mit, wie man auch in seinen Liedern erkennen kann (Difficult, You're never over, ...). Davor gibts genug Aufnahmen wo er mit ihm lacht.

  2. Vllt hängt es auch damit zusammen, dass er eine schwere Kindheit hatte.

  3. Er verkneift es sich manchmal, wie man bei Interviews erkennen kann (könntest dir ja mal Briefcase Joe anschauen, da merkt man das. Da lernt er Jimmy Kimmel zu rappen :D)

Ich persönlich kann nicht darüber urteilen, warum er so selten lacht und immer so starr ist. Ich kann dir nur meine Vermutungen offenbaren.

Fakt ist: Wenn du ein wenig YT Videos schaust, dann wirst du es bemerken, dass er doch lacht ;).

Falls ich dir mehr Links schicken soll, schreibs einfach drunter :P.

Hoffentlich konnt ich helfen...

LG IfIhad

er hatte nie einen bruder. sein onkel starb früh, die beiden waren fast gleich alt und sein bester kumpel starb

Er hat einen Bruder