Warum küsst er so schlecht?

3 Antworten

Geil! Waschmaschinenprogramm. Ich lach mich weg.

Nicht jede(r) steht auf Zungenküsse. Auch in längeren Beziehungen kann es vorkommen, dass gewisse Zuneigungen ganz auf der Strecke bleiben. Vielleicht haben seine Freundinnen auch immer nur die Waschmaschine gemacht und er weiß es nicht besser. Zeig ihm doch was alles möglich ist.

Ich glaube da gibt es keine Anleitung für. Jeder Mensch möchte einen anderen Zungenkuss haben. Die einen schnell und heftig, die anderen langsam und vorsichtig. Manche Menschen mögen gar keine Zungenküsse. Ich habe selbst 2 Frauen gehabt die nur normale Küsse haben wollten und keine Zungenküsse. Vielleicht mochten die Exfreundinnen die Waschmaschiene:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Ich persönlich hatte bisher hauptsächlich (Sex-) Partner die mit zungenküssen nichts anfangen konnten - ich persönlich Btw auch nicht.

Dementsprechend : nein, das lernt man nicht zwingend in einer Beziehung.