Nach dem Zungenkuss sind die lieben immer so...nass :D ist das normal?

5 Antworten

Naja ich sag mal ein wenig feucht ist normal aber die sogenannten Speichelknutscher finde ich unangenehm. Aber keine Ahnung ob das manche Menschen einfach angeboren haben, dass sie mehr Speicher produzieren und einem dann damit einseifen oder ob das an der Technik liegt ;)

Die Zunge ist feucht. Der Mundraum ist feucht. Alles voller Speichel. Sonst wäre ein Zungenkuss auch eine ganz schön kratzige Angelegenheit, bei der man sich enorm verletzen könnte^^.

Also wie sollen die Lippen hinterher sein außer feucht, von mir aus auch nass. Den beiden Liebenden läuft ja das Wasser im Mund zusammen, denn sie haben sich zum Fressen gern....

Das ist kein großes Problem, schlecht Küssen ist kein Verbrechen. Sie muss halt noch eine Menge üben und dann wird das schon :)

Die lieben WAS? sind nass?

Die Lippen?

Welche?

Du sollst Deine Lieben beim Zungenkuss auch nicht ablecken.

nightmare2011
Fragesteller

oh gott...schneller gedacht als geschrieben...ich minet natürlich lippen! :D