Er küsst mich nur beim Abschied & sonst auch nie mit Zunge...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise steht Dein Freund ja nicht so sehr auf Küssen und auf küssen mit Zunge offensichtlich schon überhaupt nicht wobei ich das mit dem Zungenkuss ja nicht als so schlimm betrachte, bedenklicher stimmt mich da seine allgemeine Unlust zu Küssen doch darüber wirst Du nur mehr erfahren wenn ihr die Sache mal verbal angeht. Die Größe sehe ich in diesem Zusammenhang als nicht so wichtig an denn wenn ich mich noch richtig entsinne dann soll ja Küssen auch im liegen ganz gut gehen. Auch das Problem mit dem Besuch bei ihm zu hause müsst ihr mal im Gespräch klären, es kann viele Gründe geben.

JZG22061954  06.01.2012, 14:35

Dankeschön für das Sternchen.

Ich denke, das einzigste was hilft ist: reden! Wenn du ihn wirklich liebst und er dich - davon gehe ich aus - könnt ihr euch offen darüber unterhalten, ohne das gleich jemand sauer wird.

Hab den Mut! ;)

Es soll ja Menschen geben die Zungenküsse eklig finden, aber falls er nicht dazugehört solltest du dir Gedanken machen wieso er dich nicht küsst, weil iwie gehört das schon dazu um zu zeigen das man sich liebt is ja sonst schon sehr platonisch ;)

Möglichkeiten

  • er mag es einfach nicht

  • du hast Mundgeruch

  • er befürchtet, dass Du ihn beißt

Also wenn man zusammen ist sollte man über alles reden können. Wenn irgenwas nicht stimmt zwischen euch, dann würde ich es lieber ganz lassen, das verursacht sonst nur Schmerz.