Warum bekomme ich beim Popcornstand im Kino schlecht Luft?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt daran, dass Popcorn beim Erhitzen Wasser abgibt und dadurch die Luftfeuchtigkeit erhöht wird. Die erhöhte Luftfeuchtigkeit kann dazu führen, dass es sich schwerer anfühlt zu atmen. Darüber hinaus können auch die Aromen und Dämpfe von Popcorn und anderen Lebensmitteln in der Luft zu einer Reizung der Atemwege führen.

MrCrossbow
Fragesteller

Danke für deine Antwort 😄👍👍👍

Warum du da gleich Krieg führst weiß ich auch nciht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.
MrCrossbow
Fragesteller

Ich hab nur gefragt. Weiß nicht was los ist, aber irgendwas hast du falsch verstanden :/

Manche Gerüche sind nun mal atemberaubend. Ich kriege auf einem öffentlichen Klo in Indien auch immer keine Luft. Der Körper weigert sich, bestimmte Reize an sich heranzulassen, bis zur Allergie. Da hilft nur, Kinos zu meiden. Es gibt Netflix.

Popcorndampf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – entwickelt sich beständig weiter

Du bist doch im Kino nicht im Krieg und wo du da rumkriechst, das wissen wir nicht!

MrCrossbow
Fragesteller

Was haben denn alle mit Krieg? Ich check es ist nicht wenn das ein Witz ist.