Warum kostet das Buch ES von Stephen King 75€?

4 Antworten

Vielleicht handelt es sich um eine Schmuckausgabe? Ansonsten kostet Es nicht mehr als ganz gewöhnliche Bücher. Bei medimops gibt's das Buch gebraucht ab 3 Euronen.

Amazon 17€. Geht gebraucht mit Sicherheit billiger! Kleinanzeigen oder mit etwas Glück auf dem Flohmarkt.zum Lesen reicht das doch. Muss ja nicht die Luxusausgabe sein.

Weil das die limitierte Prachtausgabe ist. Die normale kostet um die 30€.

Das ist die Luxusausgabe, als normales Taschenbuch kostet es 17 Euro und als E-Book 12 Euro