Warum Konzert sehr beliebt ist?

3 Antworten

Frag dich warum Musik so beliebt ist. Es verbindet Menschen, bringt Emotionen hervor und lässt einen den Alltag vergessen. Auf nem Konzert kann man mal abschalten und einfach zur Musik abgehen und ausrasten. Vielleicht interessiert man sich dann noch für die Musiker und entwickelt einen Bezug zu den Menschen da auf der Bühne. Es ist einfach schön mitzusingen und mal kurz die Musik zu fühlen. Und das Gefühl wenn die Band live da vorn steht ist auch was anderes als eine CD abzuspielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Konzerte sind erstens der Beste Weg um Musiker zu unterstützen die du magst und du wirst eine tolle Zeit haben.

Gute Musiker spielen Live besser wie aufm Audio. Dafür muss man natürlich wo hingehen, wo jemand nicht auf Playback zurückgreift. Generell sind Konzerte einfach für Leute, die die Musik geniesen wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil live gespielte Musik durch keine Konserve jedweder Art zu ersetzen oder gar übertreffen ist .