Wieso ist Pietro Lombardi immer noch so beliebt bei den Frauen?

11 Antworten

Er wirkt relativ sympathisch obwohl er meiner Meinung nach immer noch nicht richtig erwachsen geworden ist. Seine Ausdrucksweise ist dieselbe geblieben.

Beliebt ist er wahrscheinlich aufgrund seiner Prominenz und weil er trotz Muskelmasse einigermaßen normal geblieben ist.

Er ist eher bei Teenagermädchen beliebt nicht bei Erwachsenen Frauen . Als Teenie "liebt " man schnell irgendwelche Leute die in bestimmten Sendungen erfolgreich sind das sind aber eher Schwärmereien.

Ich konnte nie wirklich etwas mit ihm anfangen. Gehört habe ich von ihm mehr nicht. Aussehen okay

Ich habe mich in Köln mit ihm unterhalten und finde ihn recht sympathisch. Ich glaube ihm ist es relativ egal ob er gut bei Frauen ankommt. Er legt lieber Wert auf Familie und Freunde.

Er ist prominent, und er hat Kohle. Das macht ihn automatisch schön. Als Unbekannter wäre er ein 0815-Typ, der gar nicht auffallen würde.

Türkisch nicht, sondern Italienisch. Sieht halt stabil aus der Atze und hat Geld und ist berühmt