Cap von Pietro Lombardi

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die weiße Cap ist von New Era, das P steht für das Team der Philadelphia Phillies. Erhältlich meassenhaft im Internet, in jedem Foot Locker oder Hip-Hop Stores. Die bunt karrierte Cap ist von Review, eine Eigenmarke des Modehauses Peek & Cloppenburg, ist in allen Filiallen die eine "Boutique" im Haus haben erhältlich und in den Review-Stores ebenso.

Ich hoffe ich konnte helfen...

Checkerrr  28.05.2011, 18:07

aber warum find ich die nicht im internet wenn ich review im internet eingebe .. ?

Lopes112  03.06.2011, 13:54
@Checkerrr

Die Kappe ist schon etwas älter, und Review stellt auf ihrer HP nicht immer alle Accesoires online. Ich selber arbeite bei P&C und kann dir versichern das du in den Review Stores noch vereinzelt an diese Cap kommst, mit einw enig Glück auch in den P&C's in der Boutique.

Auf dem Bild 2 Einträge unter deinem siehst du ein Bild, im Hintergrund erkennt man auch die Möbel und Klamotten von Review im Review-Store :-)

Harry1688  06.01.2019, 10:46

Weißt du auch woher die Pullover sind?

weiß einer von euch von welcher marke diese ist ???

von welcher marke ist diese cap pietro hat sie oft an ... - (TV, Shop, DSDS)

Ich weiss zwar  nicht wo er die Bonus cap her hat.

Aber ich weiis das er diese karierte vonbillabong hat.

Und die weisse Cap von Bench.

Ich hoffe ich habe dir geholfen :-)-<

Checkerrr  17.04.2011, 23:25

welche karierte meinst du ??

Marcel1301  27.04.2011, 14:22
@Checkerrr

die mit fast allen farben. meist orange.

er hatte die ziemlich am anfang mal an.

Ansonsten guck in billabong:-)

Hallo, ich hab mir mal ein paar Bilder von ihm angesehen. Er wird offensichtlich (noch) nicht von einer Marke gesponsort. Sehr häufig sieht man ihn auf den Bildern aber mit Djinns Caps http://djinns.eu/41.html. Die erkenne ich, weil wir sie selber führen.

Das Cap mit dem Bonus aufdruck kann ich leider nicht identifizieren. Weil es wohl nur zwei Motive davon gibt und dabei ist kein Label zu erkennen. Vielleicht ne Eigenkreation der RTL Ausstatter und meiner Ansicht nach auch nicht strassentauglich.