Ist Pietro Lombardi der erfolgreichste dsds Teilnehmer?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 31%

8 Antworten

Nein

Aktuell ist er vielleicht durch seine letzten Singles wieder in aller Munde.

Aber der erfolgreichste DSDS Gewinner müsste meines Erachtens Alexander Klaws sein, da er auch heute noch sogar als Musicaldarsteller erfolgreich ist. Für seine Musik wurde er 13 mal mit Platin und 8 mal mit Gold ausgezeichnet

Dann als zweiterfolgreichster Sieger Mark Medlock, der zwar in den letzten Jahren auch aufgrund der Beendigung der Zusammenarbeiten mit Dieter Bohlen von den Medien großteils ignoriert wird und auch mit seinen letzten Alben keinen großen Erfolg mehr verbuchen konnte, trotzdem aber von 2007 bis 2010 locker mehr als 3 Millionen Tonträger verkaufte und zahlreiche Musikpreise erhielt, sowie mehrfach mit Gold und Platin ausgezeichnet wurde.

Und dann kann man als dritterfolgreichsten Teilnehmer meiner Ansicht nach Pietro Lombardi nennen, der 5 mal mit Platin und 2 mal mit Gold prämiert wurde. Aber er kann sich natürlich noch aufs Siegerträppchen schleppen, da von ihm noch am ehesten weitere erfolgreiche Alben zu erwarten sind, aber noch ist er nicht der erfolgreichste Teilnehmer der Castingshow.

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

Nein

Aus meiner Sicht nicht -----> auf lange Sicht hin dürfte es eher Alexander Klaws gewesen sein, dessen Sieg fast 16 Jahre zurückliegt, und er ist noch immer ein Teil der deutschen Medienwelt bzw. immer noch als Künstler aktiv. Beatrice Egli mischt auch weit vorne mit und ebenso hatte Mark Medlock über einige Jahre hinweg große Erfolge, meistens war ja bei den DSDS-Interpreten nach einem Album Schluss.

Nein

Auf jeden Fall ist er nicht erfolgreich mit seiner Wortwahl.

Ich habe gezappt und gar nicht gewusst, dass es schon wieder DSDS gibt.

Habe mir das etwa 5 Minuten angeschaut.

Ein junger Mann mit Highheels kam und sang. Darauf beleidigte PL ihn, dass er Sch... singt.

Das Wort Sch..., ist ein Armutszeugnis und Wichtigtuerei.

Ja

Ich kenne ihn nicht richtig aber habe den Namen schon einmal gehört :-) Wer sonst noch gewonnen hat weiß ich nicht.

Nein

Dumbardi ist nichts weiter als ein Produkt der Yellow Press und der Verkettung unglücklicher (?) Umstände...

ohne den Affenzirkus mit seiner EX und Chuckylessio würde der immer noch auf der Couch sitzen und hin und wieder irgendwelche erfolglosen "Singles" rausbringen