Frage von YoungKusa, 15

Wie wird man als Mädchen in der Schule beliebt?

Wie werde ich als Mädchen in der Schule beliebt?

Antwort
von LaLatifah, 13

Hallo!

(http://de.wikihow.com/Als-M%C3%A4dchen-beliebt-sein)

Ein großer Freundeskreis bietet dir ein soziales Umfeld, er hebt deine Laune und senkt deinen Stresslevel. Wenn du beliebt werden willst,
dann solltest du dich darauf konzentrieren, eine liebenswerte Person zu
sein, die andere wirklich gern um sich haben.

Du kannst dir Anerkennung und Respekt verdienen, indem du dich in der Schule verschiedenen AGs (Arbeitsgemeinschaften) oder Aktivitäten anschließt. Wenn du dich der Welt zeigst und dich bemühst, geselliger zu werden, dann wirst du auch bald beliebter werden.

Bei den AGs könntest du andere Schüler von anderen Klassen kennen lernen falls du bei deiner Klasse nicht wirklich Anschluss bekommst, aufjedenfall solltest du von deiner Klasse hinaus denken.



Kommentar von YoungKusa ,

Wikipedia kopieren ist natürlich hilfreich...

Kommentar von LaLatifah ,

Ich habe dir das kopiert was mir selbst geholfen hat, aber auch gut.

Antwort
von AriZona04, 8

Beobachte mal ganz genau DIE Mädchen, die beliebt sind. Was machen die? Wie kleiden die sich, was sagen sie, wie gucken die, wie fragen die was oder antworten sie? Studier sie, sozusagen. Und dann frage Dich, ob Du auch so sein willst. Die Mädchen, die damals in meiner Schule beliebt waren, waren allesamt doof. Einfach nur bescheuert. Ich gehörte nicht dazu, aber ich wollte eben auch nicht so sein wie die, weil die oberflächlich waren. Ich war nett. Ich bin immer noch nett. Und ich wette, die von-damals-Beliebten sind immer noch oberflächlich. Ich bin wenigstens zufrieden mit meinem Leben.

Antwort
von Nightlover70, 10

Minirock ohne Slip.

Antwort
von Bastii1807, 11

Wieso will man sowas so zwanghaft, sei doch froh das du unbemerkt bist, denn da brauchst du dir nie die Sorgen machen müssen schnell in die Rolle eines Mobbing-Opfers zu fallen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten