Warum kommt schwarzer, stinkender Rauch aus dem Kamin meines Nachbarn?

9 Antworten

weil

  • a) entweder der Kamin verstopft ist oder
  • b) er die Klappe vom Kamin nicht geöffnet hat oder
  • c) er allerlei verbrennt.

Aufpassen, es können auch Kamin Feuer fangen.

er verbrennt etwas, was er nicht verbrennen sollte (nasses holz, kunststoffe, schuhe, behandeltes holz, tierkadaver)

könnte nasses Holz sein, wenn´s auch noch unangemnehm riecht , dann vielleicht noch Müll / Plastik, oder was auch immer

weil er entweder nasses Holz oder Plastik verbrennt

doddo  11.08.2009, 09:53

-oder seine alten Gummistiefel.

Tadugor  11.08.2009, 09:54

was er nicht darf, Fotos machen und zum Ordnungsamt gehen, das ist Umweltverschutzung.

vielleich verbrennt er seine alten reifen oder klaut kabel und brennt sie ab.kupfer steht gut im preis