Frage von Spielkind2001, 49

Warum kommt kein Ton mehr aus einem meiner Kopfhörer?

Hallo, seit kurzem habe ich ein Problem mit meinen Roccat "Syva" ; ich habe diese In Ear Kopfhörer seit ca. 2 Monaten und nun kommt aus dem rechten hörer kein Ton mehr. Jetzt denkt man vielleicht die seien kaputt aber manchmal kommt doch noh Ton raus und an meinem Handy geht es eigentlich immer, blos am PC nicht?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MiriamR5, 24

Versuch es am besten nochmal an einem anderen Gerät, wenn es da auch nich klappt, dann liegt es höchstwahrscheinlich an deinem PC. :)

Antwort
von Helfer2011, 9

Du hast kurz gesagt n Wackelkontakt. Das ist typisch für solche In-Ear Kopfhörer. Das Kabel bricht gerne an dem Stecker unten am Handy wo es in der Hosentasche ist.

Das Problem habe ich mit allen meinen Kabel-Kopfhörern  regelmäßig.

Daher bin ich inzwischen auf Bluetooth Kopfhörer umgestiegen.

Zu deinem Fall: Wende dich an den Verkäufer der Syva Kopfhörer. Schildere dein Problem, dann solltest du einen Ersatz bekommen.

MfG Helfer2011

Antwort
von healey, 31

Vielleicht brauchst Du neue Kopfhörer.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten