Warum kommt immer - diese seite kann nicht angezeigt werden.......?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann ist entweder der Link zur Seite nicht abrufbar bzw. gestört oder Du solltest mal Deinen PC entrümpeln mit CCleaner oder einem andren Programm. Meist hilft es auch, den Browserverlauf zu löschen.

indiee
Fragesteller

der browerverlauf wird immer gelöscht, ich räume auch regelmäßig auf und trotzdem geht es schon seit tagen so.....fällt dir noch was ein ?

indiee
Fragesteller
@holterpolter

nein, das hatte ich bisher nicht, es steht dann immer in großer , blauer Schrift da ....diese seite kann nicht geöffnet werden.

holterpolter  29.01.2014, 09:39
@indiee

Ja, wenn es in blau steht, ist der Link zur Zeit nicht abrufbar oder er läd halt nicht diesen Inhalt! Am besten mal nachfragen, ob da eine Störung vorliegt!

Ich habe es mit mehreren Browsern getestet: Zugriff auf t-online.de und alle Folgeseiten funktioniert einwandfrei. Hast du irgendwelche wilden Browser- oder Firewall-Einstellungen? Versuch es auch einmal mit anderen Browsern oder aktualisiere den gerade verwendetn. BTW: Welchen Browser verwendest du?

indiee
Fragesteller

Internet Explorer, benutze ich einen anderen habe ich nicht, ich habe Windows 7 , was ist BTW ?

schrimmel  29.01.2014, 09:59
@indiee

BTW bedeutet by the way - also ganz nebenbei. Versuch einmal, dir bei Google den Chrome oder bei Mozilla den Firefox runterzuladen. Die Cookies löschst du in den Internetoptionen des IE. Schau auch gleich einmal, ob du Cookies überhaupt zugelassen hast. Sind evtl. andere Add-Ons installiert, die Werbungen etc. unterdrücken?

Entweder die bauen grad oder haben gebaut als du auf die Seite bist und ein Cookie "läuft jetzt nicht ganz rund". Lösche mal die Cookies in deinem Browser und aktualisiere die Seite. Ansonsten einfach mal eine halbe Stunde warten.

indiee
Fragesteller

das geht schon seit ner guten Woche so, wie lösche ich die Cookie ?

holterpolter  29.01.2014, 09:33
@indiee

In IE kann man sich das holen in der Symbolleiste. Drauf halten den Pfeil auf der rechte Bildseite , rechte Maustaste, dann auf anpassen und dann Befehle hinzufügen oder entfernen .Such Dir Browserverlauf löschen hinzufügen. Draufklicken, Fertig!

indiee
Fragesteller
@holterpolter

ich habs leider nicht so mit Abkürzungen..........IE ???

holterpolter  29.01.2014, 10:20
@indiee

Und, Deine Mails gelesen? Setzt doch die Seite zum abrufen deiner Mails auf den gelben Stern in Internet Explorer rechts oben zu Deinen Favoriten. dann hast Du sie gleich zur Hand!

indiee
Fragesteller
@holterpolter

ja das habe ich bereits, doch auch wenn ich sie von dort aufgerufen habe hat er sich totgeladen, aber im Moment läufts wie gewünscht, dank der vielen tipps, denk ich mal.

Hier auch nicht? http://www.t-online.de/

indiee
Fragesteller

genau diese seite( oberer link) meine ich, selbst wenn sie sich sofort öffnet, wenn ich dann mein postkasten öffnen möchte oder einen link von dieser seite dann geht's los..