warum kommt der Brief zurück?

5 Antworten

Wenn der Name Deines Freundes nicht am Briefkasten steht, dann ist es richtig, dass der Brief nicht zugestellt wurde.

Vielleicht fragst Du mal, ob sein Name da steht.

Weil die Anschrift nicht zu ermitteln war? Nur so ne Vermutung von mir.

Vielleicht steht der Name des Kumpels nicht auf dem Briefkasten/Klingel

Wasserblabla110
Fragesteller

Doch müsste eig schon. AUch wenn nicht das ist ein haus vollkommen egal welcher Name Drauf steht

miezepussi  25.06.2017, 14:02
@Wasserblabla110

Der Name der auf dem Brief steht MUSS auch auf dem Briefkasten stehen, ansonsten geht der Brief zurück.

Der Empfänger scheint unbekannt verzogen zu sein.

Wasserblabla110
Fragesteller

Bedeutet ?

Lebenslauf  24.06.2017, 11:43
@Wasserblabla110

Wie bitte?  Was verstehst du daran nicht?

Die Person ist weggezogen und hat keine neue Adresse hinterlassen.