Warum kommt das Paket erst so spät?!?

4 Antworten

Und was war bei der Bestellung als Lieferdatum angegeben? Warte mal ab bis es verschickt ist, häufig geht es doch schneller.

Wenn es trotz Prime länger dauert, reklamiere das beim Kundenservice. Meistens bekommt man dann einen Gratismonat bei Prime gutgeschrieben.

Sieht man doch schon am Namen des Verkäufers,

das wird aus dem Ausland verschickt.

verreisterNutzer  05.07.2018, 14:03

Wenn man das Produkt kaufen will, wird da als garantiertes Lieferdatum der morgige Tag angegeben.

germanils  05.07.2018, 14:11

Nein, Versand erfolgt aber über Amazon aus Deutschland.

Schwer zu sagen, warum das so ist. Frag doch mal beim Verkäufer nach.

kommt erst in 10 Jahren an.

ich lese aber nicht 10. Juli 2028

Der Verkäufer sitzt in Hong Kong, da dauert es halt ein paar Tage länge.

Ansonsten schaust in Zukunft bei: Verkauf durch.....Name anklicken

germanils  05.07.2018, 14:10

Versand erfolgt aber über Amazon aus Deutschland.

verreisterNutzer  05.07.2018, 14:11

Wenn ich das richtige Produkt gefunden habe, dann ist der Verkauf durch Amazon.