Warum kommt beim Windows Setup der Fehler: Die Einstellung Product Key kann nicht aus der Antwortdatei für die unbeaufsichtigte Installation gelesen werden?

2 Antworten

Solltest dir vielleicht mal ein "Originales" Windows besorgen, und kein "gecracktes" von irgendwelchen Warez-Seiten.

insider123
Fragesteller

Ich hab das über dem MediaCreationTool von Microsoft gemacht...

unpolished  29.10.2016, 22:57
@insider123

Und die ISO hast du woher? Bei einem original MSDN Windows kommt die Meldung nicht. Diese taucht nur bei "modifizierten" Windows-Installations--Medien auf, welche man eben auf Warez-Seiten findet.

Wie ich bereits in Deiner anderen Frage geschrieben habe, erstelle Dir über das Media Creation Tool von MS eine Win 10-DVD. Das wird funktionieren.