Warum kommen Probleme nieim einzeln sondern immer zusammen mit Zig anderen?

3 Antworten

"Schaue nach, ganze Hundebett,Windel und auch vor die Eingangstür". Verstehe ich nicht. Was haben diese Sachen vor der Eingangstuer zu tun?

Ansonsten: Welcome to the Club:)

Marieanton278
Fragesteller

Das hundebett liegt neben meinem Bett, der Hund ist zur Tür gelaufen um auf sich aufmerksam zu machen hat dann davor gekackt?

Das liegt in der Natur der Dinge!

Ein Problem zieht das andere nach sich.

Marieanton278
Fragesteller

Die Natur ist 💩

Ich glaube für das Ding mit den Elektrogeräten habe ich eine Erklärung.

"geplante Obsoleszenz"

Dieser Begriff beschreibt die Theorie das Hersteller ihre Produkte absichtlich so konstruieren das sie mit der Zeit irreparable kaputt gehen, mit man sich ein neues Produkt anschaffen muss. (Nachgewiesen konnte dies Vorgehen aber bis jetzt noch keinen Unternehmen)

Naja, und wenn man dann bedenkt das man sich die meisten Elektrogeräte auch so ungefähr zu gleichen Zeit angeschafft hat, dann kann man ja davon ausgehen, das sie auch zur gleichen Zeit kaputt gehen (Dann besorgt man ja auch schon wieder alle im gleichen Zeitraum neu)