Warum kommen meine Tage nicht obwohl ich keinen sex hatte

7 Antworten

Ich habe sie mal 3 Monate lang nicht bekommen, das ist bei jedem unterschiedlich! Die Tochter meiner Lehrerin hatte ihre erst wieder nach einem halben Jahr, meistens liegt es auch am Sport, wenn du Sport treibst gelangen deine Taage viel schneller,beruhige dich wenn nicht dann einfach mal zum Arzt :)

dein alter wäre interessant

bei jungen Mädchen ist es normal das die Periode nicht regelmäßig kommt

bei unterernährung kann sie auch ausfallen

eine freundin von mir ist 19 und bekommt nur ca alle 2 monate ihre periode

im notfall kannst ja mal zum frauenarzt gehen .

Wenn du deine Periode noch nicht so lange hast, kann es eine Weile dauern, bis alles normal läuft. Dennoch zum Frauenarzt und abklären lassen.

Verschiebungen in der Pubertät können vorkommen. Sicherheitshalber könnte man aber mal einen Termin mit einem Arzt ausmachen, um abzuklären, ob nicht doch etwas Ernsthaftes dahintersteckt.

Die kommen ganz sicher noch. Wenn du dich stresst oder partout darauf wartest, dann klappts nicht. (meine Erfahrung). Also einfach ausblenden und dann passierts von allein.