Warum kommen keine Luftballons?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aktuell gibt es noch Probleme. Man hat etwas vergessen. Im Laufe des Tages wird es sicher behoben.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Gegsoft
Fragesteller

Na, dann werde ich mich mal schlafen legen.

Mit Geduld. Das Problem wird sicher noch im Laufe des Tages behoben. Die Tagesmission kann man auch austauschen..

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied
 - (Geburtstag, Einstellungen, Luftballon)

Ich denke Mal die Programmierer habens verhauen, bei manchen steht auch 17 Jahre anstatt 18 Jahre, naja, ich denke mal die fangen ab 9 an zu arbeiten.

Technische Probleme, einfach mal abwarten bis es los geht. :-)