Wie zerplatze ich die Luftballons auf GF?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Ballons fliegen über Deinen Bildschirm.

Wenn Du 17 davon durch Tippen darauf zerplatzt hast, erhälst Du für diese erledigte Mission einen schönen Party-Hut.

Die Luftballons kannst Du zuvor in den Einstellungen unter der Kategorie "Darstellung" ganz unten aktivieren:

https://www.gutefrage.net/einstellungen/darstellung

Bei manchen Usern einschließlich mir war diese Option automatisch (vermutlich von vergangenen Mal) aktiv.

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

Lexikonroboter  16.02.2023, 18:51

Herzlichen Dank für die Auszeichnung als Hilfreichste Antwort! 🌟

Das steigert meine Motivation! 🏆

Man findet die Luftballons auf dem Bildschirm, eigentlich kann man sie in der Kategorie Darstellung in Ihren Einstellungen aktivieren. Bei manchen Usern sind das schon automatisch aktiv. Wenn die Luftballons da sind, man muss alle davon einfach tippen, am 17. Luftballon bekommt man einen Party-Hut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Die kommen automatisch wenn man sich hier länger aufhält. Sonst musst du es in den Einstellungen unter Darstellung erst wieder neu aktivieren.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wenn du gar keine siehst, kannst du sie in den Darstellungsoptionen einschalten :)

Bis dahin gilt: 🥳

slonn  15.02.2023, 08:16

Du bist auf Partys wohl sehr beliebt