Könnt Ihr es auch nicht lassen die Ballons zu zerplatzen?

Regina3  15.02.2024, 14:58

Der Hut war bei 18?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein bist du nicht. Ich mache das auch bei fast allen, auch wenn ich schon 18 habe. Ich habe eben Musik gehört und wenn ich dann einen zerplatzen lassen habe, hörte die Musik kurz auf und dann plopte es. Das war nicht so schön, aber ich habe sie trotzdem zerplatzen lassen. 🎈 Ich finde die so cool. 😎

LG 123455958

Ne, das ist ja auch ein wenig dafür da. Der Geburtstag ist eben nur 1x und deswegen, morgen ist alles wieder weg.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Heyy 😊

Du bist nicht bekloppt. Ich lasse die Ballons auch noch ständig zerplatzen.🎈💥

Macht Spaß. 😂

LG Zitro 🍋

Wertzuiop385
Fragesteller

Danke 😊

Ich kann es irgendwie auch nicht lassen 😅

LG

Niki