Ich habe mich entschieden den luftballon zu zerplatzten weiß nicht wie?

5 Antworten

ich empfehle dir mach sp. geh da drauf und spring auf den, das ist leiser als wenn du mit deine finger es kaputt machst

Du könntest eine Person um Hilfe bitten. Dann nehmen beide einen Hammer und ihr werft den Ballon in die Luft. Dann probiert ihr ihm mit den Hammern zu zerplatzen. Das kann beim ersten Mal klappen, aber auch sehr viel Geduld erfordern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich setze mich nackig drauf und hüpfe so lange bis er platzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Drauf setzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung