Warum kommen keine guten Spiele mehr raus?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Andere(in den kommentaren mehr geschrieben) 86%
Weiß ich nicht 14%
Werden nie wieder gute spiele rauskommen 0%

7 Antworten

Andere(in den kommentaren mehr geschrieben)

Es kommt bald The Outlast Trials raus, ich denke das wird ein gutes Horror spiel

Woher ich das weiß:Hobby
Andere(in den kommentaren mehr geschrieben)

Der Markt für solche Spiele ist eingeschränkt, da diese häufig nicht für alle Altersgruppen verfügbar sind. Es gibt bestimmte Marken die sich durchgesetzt haben, darüber hinaus ist es doch nur eine Nische.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.
Andere(in den kommentaren mehr geschrieben)

Dead Space Remake

Resident Evil 4 Remake

Evil Dead The Game

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Zocker seid über 30 Jahren...

Hatte die Frage erst falsch verstanden. Horrorspiele habe ich noch nicht so viele gespielt. The Last of Us und Resident Evil waren aber sehr gut. Würde da einfach mal auf Nachfolger warten.

MrKratos  05.05.2023, 00:51

Seit wann genau Last of us ist ein Horror? :)

Andere(in den kommentaren mehr geschrieben)

Moin,

es kommen noch immer wieder mal gute Horrorspiele raus. Sonst lohnt es sich aber auch die älteren oder eher unbekannten zu spielen, welche teils locker mit den Klassikern in Sachen Horror mithalten können.

Besonders bin ich aber auf die Outlast Trials gespannt, welche ja bald mal erscheinen dürften.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren