Warum kommen immer nur Qualzuchten?

Das Z.b

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja weil die meisten sowas unter süss und Hund verstehen, das ist halt dass was die meisten Kinder dann auch sehen wollen... wenn Du andere Begriffe zum Thema Hund googelst dann wirst Du auch andere Resultate erzielen schau Dir doch mal das Rasselexikon vom Verband für Deutsches Hundewesen an unter www.vdh.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle

Ein normaler spitz hat mit Qualzucht nichts zu tun.

aber bei den meisten der kleinen Hunderassen wird halt das Kindchen Schema bedient. Runter Kopf, kurze Nase, große KullerAugen. Ähnelt einem Menschen Baby. Und das finden die Leute halt süß

Weil das die Gesellschaft unter süß versteht. Würde keiner es wollen, würde es so etwas nicht geben. Fazit: Die Allgemeinheit will es so. Traurig, ich weiß...

Naja ich sehe auch ganz viele Golden Retriever/ Australien Shepard Welpen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß relativ viel über viele Tiere.

Weil Menschen glauben sie könnten Tiere nach ihren Vorstellungen formen. Perversion pur.