Warum kommen ehemalige Freunde wieder...?

3 Antworten

Einsicht! Er ist zur der Einsicht gekommen, falsch gehandelt zu haben. Das möchte er so nicht stehen lassen und sucht deshalb den Kontakt zu dir! Was die treibende Kraft ist, völlig egal!

Das nötigt mir echt Respekt ab! Die meisten hätten gesagt, mein Fehler, aber egal - Shit happens !

So ein Schritt zeugt von Reife und Anstand.

Alles Gute.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

Sie wollen eine Absolution, damit sie sich wieder besser fühlen.

BeyazFox
Fragesteller

Gut, dann werde ich erst Recht negative Gefühle in ihnen wecken.

Mooncrash  15.07.2023, 14:52
@BeyazFox

Einfach nicht arschig sein, sonst holen sie ihr gutes Gefühl dann mit dieser Ausrede: Du bist schuld!!!

Einfach anfragen Ignorieren, dass ist das Härteste 😎