Wie email an jemanden enden lassen mit dem man einst im schlechten auseinander gegangen ist?

3 Antworten

Ihr hattet Streit. Warum willst Du da noch wieder was anfangen? Lass ihn doch in Ruhe und such Dir neue Freunde.

Sag deine konstruktive Kritik und bleib sachlich. Am Ende schreib „Ich würde mich freuen, dass du antworten würdest es tut mir echt leid“

Es gab vielleicht Meinungsverschiedenheit und auch vielleicht keine Einigung zwischen uns beide... ich möchte mich entschuldigen wenn ich dir weh getan habe, es war nicht meine Absicht und trotzdem bezeichne ich mich als ungeschliffen. Könnten wir es noch einmal versuchen miteinander zu schreiben ? Für mich würde das sehr viel bedeuten weil ich weiss das ich sch gebaut habe

liebe Grüsse S