,,Guess Who“ - Disstrack gegen JP?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das im Video bezieht sich Leute die im internet nur haten usw weil sie sich hinter ihrem Bildschirm sicher fühlen. Was ganz genau zwischen jonas und jp passiert ist, weiß man nicht. Scheinbar hatte jonas das Bedürfnis noch was anderes in seinem leben zu machen und andere projekte zu verfolgen, aber jp hat das ja irgendwie ganz schön mit genommen🤔 also genau weiß man es nicht, aber es kann gut sein, dass es eine sehr hitzige diskussion gab. Wie du evtl bemerkt hast, ist beim e30 auch direkt bei dem namen das "JO" für jonas weg gewesen danach.. das ist schon klare symbolsprache🤔

Ich interpretiere das so, dass die kein Englisch können, denn "ready" bedeutet 'bereit' und nicht 'fertig' (im Sinne von 'abgeschlossen').

Ich denke, daß  DJFlashD da gar nicht so daneben liegt. Abgesehen von dem kleinen grammatikalischen Fehler "Ready", wohl für fertig benutzt er ja "Bitches" wohl bewußt in der Mehrzahl.

Vom Sinn her würde das dann wohl bedeuten, "ich bin fertig mit diesen Schlampen"!