Wie "schlimm" ist es die Bilder der Freundin zu liken?

7 Antworten

Überhaupt nicht. Ich finde, dies zeigt nochmal deutlich dass die Beziehung nicht an etwas "schlimmen" gescheitert ist, sondern dass es einfach zur Zeit nicht das richtige für eine oder beide Personen ist. Ich schätze mal, ihr seid sozusagen zurück zum "Bekannte/Freunde-Status" gekommen. Was durchaus eine gute Basis für eine neue Beziehung sein kann, wenn beide es möchten.

Mir würden die alten Zeiten und erlebten Ereignisse zusammen, durch den Kopf schwirren. Aber jeder ist da anders, denke ich.

Mir würde es irgendwie seltsam vorkommen. Wenn sie mit der Beziehung abschließen will, dann findet sie es bestimmt auch nicht so toll. Am besten wäre es jetzt wahrscheinlich, wenn du erstmal aufhörst die Bilder zu liken. Und dann vielleicht in ein paar Monaten wieder damit anfängst :)

Hi,

Mein ex hat das auch noch bis zu 4 Monaten danach gemacht.
Ich hab einfach immer nur drüber geschmunzelt und es dann ignoriert. Ich war durch mit ihm und hatte ihn auch sonst überall blockiert, außer halt auf instagram. Da er eigentlich Schluss gemacht hatte hat sich mir der Sinn nicht so ganz erschlossen, aber naja. Mich hat das eigentlich nicht weiter interessiert, nur ein bisschen gewundert. So als beweis, dass er mich wohl nicht vergessen kann. Irgendwann hat er es dann aber gemerkt und gelassen. seit dem nie wieder was von ihm gehört.

Das ist meine sichweise dazu, weil es ja irgendwie schon noch zeigt, dass du sie nicht vergessen kannst. Aber es ist besser als auf whatsapp zu nerven.

LG imakeyourday

Mein Ex liked nach fast drei Monaten auch oft noch meine Bilder. Das liegt vielleicht auch daran das wir uns auch nach der Trennung noch ganz normal unterhalten.
Mir geht dabei Also nicht allzuviel durch den Kopf und das sollte dir genau so gehen. Ihr seid vielleicht getrennt aber eure Beziehung wird Immer ein Teil in deinem Leben bleiben. Deswegen bild dir darauf nicht viel ein und belass die Situation so wie sie ist.

Nein find ich nicht schlimm, wenn es nur ein paar sind und nicht gleich alle ...

Vorallem nicht wenn ihr im guten auseinander seit

Ich selbst würde es auch nicht schlimm finden wenn er mich anschreibt

Solang das nicht krampfhaft auf eure Beziehung bezogen ist...