Warum können viele Menschen hier in Deutschland kein Deutsch?

3 Antworten

Als ich letztes in Hamburg war wollte ich jemanden frage wo es lang geht und die meinten nur? Was Bruder?

Sechs Fehler in diesem Satz. Fasse dir bitte an die eigene Nase. Danke!

Njet81
Fragesteller

Man versteht was ich meine.

Es ist nur so dass der kein Deutsch weder verständlich sprechen noch selbst verstehen konnte.

wattdennnu2  28.12.2022, 22:30
@Njet81

Unteile nicht über andere, wenn du nicht in der Lage bist, Vorbild zu sein!

Njet81
Fragesteller
@wattdennnu2

Ich bin auch kein Vorbild und hatte es auch nie vor eine zu sein.

Wenn jemand schon Bruder zu dir sagt war das mit Sicherheit kein Deutscher.