Warum können Tschetschener so gut kämpfen?

3 Antworten

Es sind nur winzige Söldnertruppen und wenn gesetzlose Barbaren von ihren Anführern noch angestachelt werden sich zu ruchlosen und empathielosen Mördern zu entwickeln, gleichzeitig noch mit Macht und Geld gelockt wird, dann entfacht so etwas die niedersten Instinke im Raubtier Mensch. Oder wie sonst war noch mal der Holocaust möglich gewesen?

Die einzigen die gut kämpfen können sind die Pikten

Smartass67  30.11.2022, 21:33

Zieh die Mundwinkel mit den Fingern auseinander und sag dann „Pikten“.

Die Genen der Tschetschenen…. Gen-Ozid-Gefahr!🙄

Gen-ügend Bildung würde solche Fragen erst gar nicht entstehen lassen.