Ist Asche(Rapper)Tschetschener?

4 Antworten

Laut eigener Aussage ist er Pole, auch wenn er die letzten 14 Jahre gemeint hat er sei Tschetschene. Hör dir doch einfach mal den Track HIStory an und achte auf die Lyrics, da wird das alles genau erklärt.

Viertel Tschetschene

Halber Ukrainer

Viertel Pole

So wars glaub ich.

Anonym123e
Fragesteller

Ich bin 50% Afghanen 25%Chechener 1% Deutscher 2%Amerikaner 3%Italiener 4%Franzose 2,5%Inder 3%Türke amk 7%Kanadier 8%Mexikaner 9%Balkan 10%Spanier

Asche entsteht z.B. beim Verbrennen von Holz !

needyourhelp112  21.01.2024, 01:43

Werner, wieder mal lustig unterwegs oder wie oder wat😂😂🤣🤣👌🏻😂😂😂

Also woher sollen die normalen burger die 100 prozentige Wahrheit kennen? Die Mitglieder können hier nur das wiedergeben was die auch im Internet, genau so wie du gesehen/gehört/gelesen haben.